Über uns

Romer Labs zählt zu den weltweit führenden Anbietern diagnostischer Lösungen für die Lebens- und Futtermittelindustrie. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an innovativen Lösungen und Dienstleistungen zum Nachweis von Mykotoxinen, Lebensmittelpathogenen, Lebensmittelallergenen, Gluten, GVO, Tierarzneimittelrückständen und anderen Lebensmittelkontaminanten.

mehr erfahren

Analytischer Service

Romer Labs betreibt 4 akkreditierte Service-Labors in Österreich, Großbritannien, den USA und Singapur. Unter Verwendung neuester Technologien in den Bereichen Chromatographie und Immunanalyse bieten unsere Labors Service-Dienstleistungen für die Analyse von Mykotoxinen, Lebensmittelallergenen, zur Tierartenbestimmung in Fleisch, VDR und GVO.

mehr erfahren


Mit einer Erfahrung von über 30 Jahren in diesem Bereich bietet Romer Labs das umfassendste Portfolio an Lösungen für den Nachweis von Mykotoxinen an.

mehr erfahren

Romer Labs bietet ein umfangreiches Portfolio von Testsystemen, analytischen Services und Positivkontrollmaterialien für einen schnellen, einfachen und sensitiven Nachweis von Lebensmittelallergenen.

mehr erfahren

Das Angebot von Romer Labs umfasst validierte Nachweise von Lebensmittelpathogenen für E. coli, Salmonella und Listeria in einem benutzerfreundlichen, schnellen, genauen und kosteneffizienten Format.

mehr erfahren

Romer Labs bietet ein umfangreiches Portfolio diagnostischer Lösungen in den Bereichen GVO, Tierarzneimittelrückstände, Melamin, Zucker, Fleisch- und Knochenmehl.

mehr erfahren


Romer Labs zählt zu den weltweit führenden Anbietern diagnostischer Lösungen für die Lebens- und Futtermittelindustrie. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an innovativen Lösungen und Dienstleistungen zum Nachweis von Mykotoxinen, Lebensmittelpathogenen, Lebensmittelallergenen, Gluten, GVO, Tierarzneimittelrückständen und anderen Lebensmittelkontaminanten.

mehr erfahren

Romer Labs betreibt 4 akkreditierte Service-Labors in Österreich, Großbritannien, den USA und Singapur. Unter Verwendung neuester Technologien in den Bereichen Chromatographie und Immunanalyse bieten unsere Labors Dienstleistungen für die Analyse von Mykotoxinen, Lebensmittelallergenen, Tierartenbestimmung in Fleisch, VDR und GVO.

mehr erfahren

Bevorstehende Events

Seminar: Allergenmanagement leicht gemacht

Romer Labs freut sich Sie zum Tagesseminar rund um das Thema Allergene am 21. März in Getzersdorf bei St. Pölten (Österreich) einzuladen.

mehr erfahren

Wir wissen, dass hinter jedem einzelnen Erfolg ein Team von hoch motivierten und talentierten Mitarbeitern steht. Unsere weltweiten Aktivitäten erstrecken sich auf Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa, Afrika und den asiatisch-pazifischen Raum und machen uns zu Vorreitern auf unserem Gebiet.

Wir bieten eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für persönliches Wachstum und Karrieremöglichkeiten und sind deshalb davon überzeugt, dass die Entwicklung eines Unternehmens zuallererst von der Förderung großer Talente abhängt.

Close
Login

About Us

Romer Labs is a leading global supplier of diagnostic solutions for food and feed safety. We offer a broad range of innovative testing solutions and services covering mycotoxins, food pathogens, food allergens, gluten, GMO, veterinary drug residues, and other food contaminants. 

find out more

Analytical Service

Romer Labs operates 4 accredited service laboratories in Austria, UK, US and Singapore. Using cutting-edge technology in the fields of chromatography and immunological analysis, our labs offer services for the analysis of mycotoxins, food allergens, meat speciation, VDR and GMO.

find out more


With over 30 years of experience in the field of mycotoxins, Romer Labs offers the most comprehensive portfolio of mycotoxin testing solutions.

find out more

Romer Labs offers an extensive portfolio of test kits, analytical services and positive control materials for a fast, simple and sensitive food allergen detection.

find out more

Romer Labs offers validated food pathogen detection solutions for E. coli, Salmonella and Listeria in a user-friendly, rapid, accurate and cost effective format.

find out more

Romer Labs offers a broad portfolio of diagnostic solutions for GMO, veterinary drug residues, melamine, sugars, meat and bone meal.

find out more


About Us

Romer Labs is a leading global supplier of diagnostic solutions for food and feed safety. We offer a broad range of innovative testing solutions and services covering mycotoxins, food pathogens, food allergens, gluten, GMO, veterinary drug residues, and other food contaminants. 

find out more

Analytical Service

Romer Labs operates 4 accredited service laboratories in Austria, UK, US and Singapore. Using cutting-edge technology in the fields of chromatography and immunological analysis, our labs offer services for the analysis of mycotoxins, food allergens, meat speciation, VDR and GMO.

find out more

Upcoming Events

AOAC Annual Meeting & Exposition - Dallas / Texas, September 18 - 21

AOAC's Annual Meeting offers scientific sessions, roundtables, workshops, and poster presentations to meet a variety of analytical needs.

read more

Careers

We know that behind each and every success is a team of highly motivated and talented individuals. With global activities spanning the Americas, Europe, Africa and Asia-Pacific, we are at the forefront of our field.

By offering an open corporate culture with room for professional growth and career development, we trust that growing a business is first and foremost about nurturing high caliber talents.

Close
Login